Muina
Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:44, von karl | |comment

 
Muina in Farbe
Damit die Suppe nicht kalt wird ;-) 

... link  

 
Das ist aber eine süße Katze, wirkt fast ein wenig stolz.
Beide Photos sehr schön. :-)

... link  

 
Diese da ist keineswegs stolz sondern äußerst zutraulich und gutmütig. Nur wenn ein Hund in die Nähe kommt, ist sie nicht wieder zu erkennen. Aber es ist richtig: Katzen erzeugen häufig eine andere Wirkung, manchmal entsprechen sie dieser, manchmal nicht. Das macht sie auch so interessant ;-)

... link  


... comment
 
ein
main-coon, oder eine waldkatze ?

... link  

 
Main-coon? Ich kenne diesen Ausdruck nicht. Klären sie mich bitte auf?
Eine Waldkatze? Nein, ich glaube nicht. Diese Katze, "Muina", wurde uns vor etwa 10 Jahren im Alter von wenigen Wochen geschenkt.

... link  


... comment