Montag, 22. Dezember 2003
Sendepause
Der TangoBlog geht in die Ferien, Anfang Jänner komme ich wieder, falls ich den Silvesterball unbeschädigt überstehe ;-) Ich danke allen, die vorbeigeschaut haben, trotzdem, und in vollem Bewußtsein ihrer geistigen Kräfte und sich wieder wegklicken konnten, unbeschadet. Es war nett, mit euch zu plaudern und vielleicht war etwas Interessantes dabei. Für mich schon ;-) Besonders bedanken möchte ich mich bei J. Godany und Frisbee und Dirk und... für viele Handreichungen bei der Einrichtung dieses Blogs (das klingt schon sehr auf- abgeklärt, was? ;-). Und bei allen anderen, die sich in meine Kommentarecken verirrt haben.

Allen Fröhliche Weihnachten und Auf Wiedersehen!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Tango Katalog
Einkaufen im Internet zum Thema Tango: CD's, Videos, Books, Reisen: Der Tango Katalog

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Wolfzeit"
Ihre Filmfiguren sind ihr schnuppe. Sie traut sich nichts zu. Und doch ist sie zu allem fähig. Ein Gespräch mit Isabelle Huppert über die Schauspielerei als Religion und ihre Rolle in Michael Hanekes neuem Film „Wolfzeit“

Ein Interview in der ZEIT. Interessant, vor allem die Aussagen zum neuen Film "Wolfzeit" machen neugierig.

... link (2 Kommentare)   ... comment