Vermerk zu den Akten
Das Projekt "TangoBlog" ist beendet .....nach mehreren Anläufen. Das Archiv bleibt wohl noch eine Zeit lang offen. Dirk Olbertz danke ich für die Gastfreundschaft.

Der Blogger-Welt werde ich weiterhin verbunden sein, hier habe ich viele interessante und liebenswerte Menschen getroffen und für einen Besuch und einen kleinen Tratsch reicht ein Klick.

Also, haltet ein paar Flaschen Bier kühl, wenn ich das nächste mal (wie immer überraschend und unangemeldet) rein schaue. Ich werde mich gesittet benehmen, ich verspreche es. Und stubenrein bin ich immer noch, wenngleich: Im Alter könnten dort oder da kleinere Undichtheiten auftreten, das kann ich nicht ausschliessen.
Freitag, 6. Mai 2005, 11:31, von karl | |comment

 
ablegen werde ich Dich
bestimmt nicht, eher auf baldige Wiedervorlage vormerken ;-)

Bist Du doch "schuld", dass ich das Bloggen anfing. Und schau heute mal beim SimonAhnen rein: wieder ein kleiner Zwischenerfolg.

... link  

 
Deswegen wird der Eintrag in meiner Blogroll (die hakt ja immer) nicht aktualisiert. Schade. Und alles Gute!

... link  


... comment
 
zur "Auffrischung" mal ein aktueller
Artikel aus DIE ZEIT

http://www.zeit.de/online/2006/07/meinlebenmitmusik_5?page=all

Vielleicht regt das wieder an ;-)

Update 15.50 Uhr

und es gibt noch einen weiteren Link in DIE ZEIT

http://www.zeit.de/online/2006/06/meinlebenmitmusik_4

... link  


... comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.