Samstag, 10. Januar 2004
Hundeleben

(Quelle: The University of North Carolina via cipango )

... link (0 Kommentare)   ... comment


Musik-matsch
Der Deal zwischen Apple und Hewlett-Packard in Sachen Musikvertrieb war die Überraschung für Viele. Anfang Dezember 2003 sah es allerdings noch anders aus.

Die futurezone berichtete damals, dass Hewlett Packard eine Kooperation für einen Online-Musikvertrieb mit musicmatch.com eingehen werde.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Macworld Stimmung
Bei Wired ist ein Stimmungsbericht von der Macworld zu lesen. Er spricht davon, dass das größte neue Produkt der Macworld (=MS Office 2004) erst im Frühling erhältlich und dass die größte Neuigkeit sonstwo passiert sei. Gemeint ist der Deal zwischen Apple und Hewlett-Packard. Ansonsten sei die Stimmung aber gut und optimistisch.

Eine Menge Besucher wurden um ihre Meinug zu MW gefragt. Auffällig ist, dass der Preis des iPod mini auch in den USA als überhöht angesehen wird. Der Preis dafür müsse unter 200 Dollar liegen.

Der Tenor des Berichts kann so beschrieben werden: Nichts Großartiges, aber lustig. Ein Besucher meint: "It's cool,...The really exciting shows were the years they introduced the G3 and the G4. Those were the big, big years. Lots of new technology, new chips, USB, new digital cameras. Ever since then, it's been, whatever."

... link (0 Kommentare)   ... comment