Montag, 12. Januar 2004
HP-iPod verändert Apple
"Die Vermarktung des iPod durch HP zeigt: Apple, der individualistische Computerhersteller, ist im Umbruch. Clever ergreift er die große Chance im Online-Musikmarkt."

Mehr: Netzeitung

... link (0 Kommentare)   ... comment


TangoRadio beim NDR
Habe gestern erstmals um 20:05 Uhr auf NDR Info eine Radiosendung mit Tangomusik gehört und ich muß sagen: Feine Tangos werden da geboten und mit viel Sachverstand von Rainer Skibb moderiert. Kann man (auch) im Web mit RealOne Player hören und zwar (fast) jeden zweiten Sonntag im Monat.

Unglaublich, die Sendung gibt es schon seit 1994! Ein echter Tanguero muß das wissen. Zu meiner Entschuldigung darf ich aber mit Fug und Recht sagen, dass mir erst das Web die Möglichkeit gegeben hat, den NDR auf meinen geografischen Koordinaten zu empfangen;-)

Die nächste Sendung wird am 8.Februar wie gewohnt um 20:05 Uhr sein. Wer mehr wissen will, geht am besten auf die Seite von Tangomania .

... link (2 Kommentare)   ... comment