Leonard Cohen
Zu meiner Freude hat totally fuzzy als dj wieder was ausgegraben und ich frage mich schon längere Zeit, wie er diese Schätze findet?. Mehrere meiner Favoriten: L. Cohen und Nick Cave, wobei die beiden Vieles gemeinsam haben, scheint mir.
Hier noch eines meiner Lieblingslieder von L. Cohen: Waiting For The Miracle ("...The maestro says its Mozart, but it sounds like bubble gum...")
Dienstag, 20. Januar 2004, 22:28, von karl | |comment

 
Diese Suchhilfe nutze ich weitgehend. Früher war das alles viel ergiebiger, heute hingegen wird die Suche oft mühsam.

... link  

 
Danke
für den Tip ;-)

... link  

 
Klaro - und noch was:
schreib das mal in deinen Header (main page):

<[*]meta name="DC.Title" content="TangoBlog" /[*]>

Dann erscheint der Name auch oben am Browserfenster-Rand.
die zwei [*] löschen! mit der Klammer

... link  

 
<*title>TangoBlog<*/title>

Sternchen wieder weg - ist es eher, glaube ich.

... link  

 
Danke,
ich habe die Zeile kopiert und in der main page nach "head" eingesetzt, einmal mit Klammer+Sternchen einmal ohne, hab aber nix gesehen.
Ich brings nur hin, wenn ich Schritt für Schritt erklärt krieg, was und wo? Du setzt einfach zuviel voraus bei mir ;-)

... link  

 
Der 22:26 Beitrag ist editiert: nach head in main page ohne die Sternchen kopieren. siehe im browser bei frisbee.blogger.de, wenn du dir die Quelle/Source anschaust. Da steht es dann.

... link  

 
Wunderbar, danke dir (das mit dem Quellcode zum anschauen vergess ich immer ;-)

... link  

 
Na - das sieht doch gleich viel besser aus. :-)

... link  


... comment
 
Ich bleib bei
"Famous Blue Raincoat" und "Weeping Song" - so sehr ich mich bemühe, ich find einfach keine besseren Lieder der beiden :)

... link  

 
Damit hast du jedenfalls keinen schlechten Griff getan ;-)

... link  


... comment