"Wolfzeit"
Ihre Filmfiguren sind ihr schnuppe. Sie traut sich nichts zu. Und doch ist sie zu allem fähig. Ein Gespräch mit Isabelle Huppert über die Schauspielerei als Religion und ihre Rolle in Michael Hanekes neuem Film „Wolfzeit“

Ein Interview in der ZEIT. Interessant, vor allem die Aussagen zum neuen Film "Wolfzeit" machen neugierig.
Montag, 22. Dezember 2003, 14:38, von karl | |comment

 
Mein Tipp
Nicht mit allzu hohen Erwartungen an Wolfzeit rangehen. Ich fand ihn, trotz gelungenen Beginns, äußerst mäßig, bisweilen ärgerlich. Die Klavierspielerin indes gefiel mir sehr gut. Genaueres in einer Kritik zum Film auf meinem Blog (unter "Alle Filme"). Dies bitte nicht als Spam verstehen, ich wiederhole einfach nur ungern, was ich bereits niedergeschrieben habe. :)

Grüße,
Thomas

... link  

 
Danke für den Hinweis, ich fand deine Besprechung recht interessant (wie überhaupt deinen Blog insgesamt). Ich werd mir den Film trotzdem anschauen zur Vorsicht aber meine Erwartungsschraube zurückdrehen ;-)

... link  


... comment