Sendepause
Der TangoBlog geht in die Ferien, Anfang Jänner komme ich wieder, falls ich den Silvesterball unbeschädigt überstehe ;-) Ich danke allen, die vorbeigeschaut haben, trotzdem, und in vollem Bewußtsein ihrer geistigen Kräfte und sich wieder wegklicken konnten, unbeschadet. Es war nett, mit euch zu plaudern und vielleicht war etwas Interessantes dabei. Für mich schon ;-) Besonders bedanken möchte ich mich bei J. Godany und Frisbee und Dirk und... für viele Handreichungen bei der Einrichtung dieses Blogs (das klingt schon sehr auf- abgeklärt, was? ;-). Und bei allen anderen, die sich in meine Kommentarecken verirrt haben.

Allen Fröhliche Weihnachten und Auf Wiedersehen!
Montag, 22. Dezember 2003, 20:34, von karl | |comment

 
gern geschehen
beschauliche tage wünsch ich

... link  


... comment
 
Same to you - frohes Kalorienzählen im Kreis der Lieben :-)

Und danke fürs Vorbeischauen in meinen beiden Hüttchen > wer A-log sagt, muss auch B-log sagen. ;-)

... link  


... comment