Ein Spaziergang im Ibmer Moor
Was zur Zeit wächst und gedeiht im Moor (mehr Bilder in den Kommentaren)

Seeleithen-See: Am Rande des Ibmer Moores

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:14, von karl | |comment

 
Wiesenknöterich


Sumpfcalla


Rosmarienheide


Fieberklee


Wollgras

... link  

 
Sehr schön wieder mal. :-)

Glückwunsch zum Gewinn der Blog-Software außerdem. :-)

... link  

 
Schönen Dank,
und ja, es ist ein schönes Stück Software, die ExpressionEngine. Nur weiß ich noch nicht recht, wie verwenden ;-)

Übrigens: Dir als Kölner ist das sicher bekannt: Im Kölner Stadtpark sollen tausend Papageien inzwischen heimisch sein, habe ich gehört. Sollen irgendwann entflogen sein, natürlich nicht alle :)

... link  


... comment
 
hi - vor einer halben Stunde waren noch nicht so viele Blumen aufgerufen
wird immer mehr.

Toll! Dann stell schon mal das Bier kalt - ich komm kurz vorbei.

NS: das hab ich auf Deinem Blog gelernt. IBM-Moor. Gibt es auch ein Apple-Moor?

... link  

 
Komme gerade...
...von einer anstrengenden Fotosafari zurück, zum Glück steht bei mir meistens kaltes Bier im Keller;-)

Nein, mit einem Apple-Moor kann ich leider nicht dienen, aber wenns ein G5 ist, befindet sich ohnehin IBM drin!

... link  


... comment