Mittwoch, 12. Mai 2004
Tangoschritte 3
Informationen zu Tangoschritten werden sehr oft nachgefragt. Hier habe ich wieder einmal einen schönen Link für Tangoschritte, diesmal zeichnerisch dargestellt und ausdruckbar.

Früher schon hatte ich hier und hier über Links zu Tangoschritten verwiesen. Und an dieser Stelle steht was über Labanotation.

Und wer die Tangoschritte unbedingt mit Hilfe einer DVD lernen will, der kann diesen Datenträger erwerben (Dank an Josef, der mich auf den Link aufmerksam gemacht hat)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Wo leben wir eigentlich?
Was sind das für zweifelhafte Existenzen, dass so etwas möglich ist: Ein Gesetzesantrag der Lega Nord sehe vor, dass Folter nur im Wiederholungsfall strafbar sein solle. Berlusconis Forza Italia habe bereits ihre Zustimmung signalisiert.

Mehr beim ORF

Update: Laut Telepolis ist das Gesetz bereits in erster Lesung genehmigt!

... link (0 Kommentare)   ... comment