TangoBlog Impressum/About


Wenn Sie wissen wollen, was ein Weblog ist, tippen Sie den Begriff mal in eine Suchmaschine: Die Ergebnisse werden Sie vermutlich weiter bringen, als jeder Erklärungsversuch meinerseits. Auf dieser Seite gibts jedenfalls eine lebendige Beschreibung dessen, was Weblogs (auch) sind.

Das ist jedenfalls mein privater TangoBlog. Meine Frau M. hat schon gefragt, warum sie in diesem Impressum nicht vorkommt? Sehen Sie, ist schon passiert.

Wenn Sie etwas über Tango argentino erfahren wollen, dann klicken Sie sich mal durch meinen Blog. Machen Sie von den angebotenen Links reichlich Gebrauch, denn das ist schließlich der Hauptzweck auch meines Weblogs. Wenn was Interessantes für Sie dabei ist, freuen Sie sich, so wie ich das tue. Wenn nicht, war es vielleicht der falsche Zeitpunkt (für Sie, für mich oder für uns beide, wer weiß?).

Mein TangoBlog wendet sich auch anderen Themen zu, als dem Tango argentino. An eine gewisse Grundlinie will ich mich jedoch halten. Obwohl ich Tangotänzer bin, biete ich keine Tangokurse an und erteile auch sonst keine Verhaltensregeln oder Ratschläge darin.

Übrigens: Für die Richtigkeit der Inhalte von verlinkten Seiten stehe ich nicht ein. Ich mache mir diese Seiten auch nicht zu eigen. Das gleiche gilt für Kommentare in diesem Weblog. Wenn ich etwas zitiere, dann heißt das keineswegs, dass ich dies als Meinung vertrete. Wenn ich meine Meinung sage, dann ist dies für den Leser meist erkennbar.

Ansonsten freue ich mich über die Verwendung meines Weblogs, zur Gänze oder in Teilen und in welcher Form auch immer, soweit Sie damit nicht in meine Rechte eingreifen.
Samstag, 25. Oktober 2003, 00:20, von karl |