Hanf
Da hat sich eine einzelne prächtige Hanfpflanze in unseren Vorgarten verirrt, etwa 1 Meter fuffzich hoch, dürfte sich um eine indische Sorte handeln, wie ich im Netz in Erfahrung bringen konnte. Da fällt mir auf: ich war schon lange nicht mehr an dieser Stelle im Garten ;-) Dürfte sich übers Vogelfutter da ausgesät haben, genau da hängt nämlich im Winter die Villa für die Vögel.

Ich überlege schon ne Weile, was ich damit machen soll? Beim Wachsen zuschauen? Vernichten und vorher fotografieren? Habe ich mich schon strafbar gemacht? Soll als Arznei verwendet werden können, zur Linderung der Beschwerden bei MS oder Neurodermitis. Hab ich beides zum Glück nicht. Soll ich eine Apotheke aufmachen?
Samstag, 18. September 2004, 21:40, von karl | |comment

 
gratuliere
guten Trip :-)

... link  

 
Danke ;-))
Ich geh jetzt mit meinen Jungs ins Kino, "Down By Law" von Jim Jarmusch. Da kann ich mir vielleicht ein paar Anregungen für den Hanf holen ;-)

... link  


... comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.