Bandoneonfreunde aller Länder...
Im Senfkeller von IT&W berichtet Herr majo über sein Missgeschick. Aber ich lass ihn am besten selber erzählen:

"...angeregt durch die Musik hab ich gestern nacht ein altes, ein uraltes Feature über das Bandoneon wieder ausgegraben, umgeschreiben, ergänzt, bebildert and what not. Es geistert schon seit acht Jahren herum und sollte mal ein Artikel oder sogar ein kleiner Film werden. Ich hab herumrecheriert, neue schöne Bandoneon-Seiten gefunden, sie eingebaut, so als Materialsammlung. Es in die "More"-Spalte dieses Weblogs gesteckt, weil es ellenlang war.

Heute morgen wollte ich es freischalten. Und es war weg. Weg. Auch in der DB nicht mehr drin. Da muß ich jetzt erstmal ein paar Tage drüber nachdenken..."

Also, wenn jemand Material übers Bandoneon hat, welches auch immer, bitte mir oder dem Herrn majo zukommen lassen.

Vielen Dank, Ende der Durchsage.
Samstag, 16. Oktober 2004, 12:55, von karl | |comment

 
Leicht verspätet ...
aber auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag des TangoBlogs und auf hoffentlich noch viele weitere! Hoffe sehr, daß Herr majo die Materialsammlung nochmal rekonstruieren kann und unsereiner in den Genuß selbiger kommen wird.

... link  

 
Vielen Dank
für den Glückwunsch. Ja, ich denke doch, dass Herr majo seine Sammlung wieder findet und am Ende wird mehr da sein, als zuvor. Eine geschickte Taktik, nicht? ;-))

... link  


... comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.