Ende einer Dienstfahrt
Am Ende einer anstrengenden Arbeitswoche und nach einer ersten Sichtung stelle ich fest und und wird mir gratuliert: danke, danke. Danke speziell an Simon, der da immer wieder ordentlich Leben in die Bude bringt, schon allein, wenn ich mir die vielen neuen Tierchen so anschaue, die diese Woche aufgetaucht sind ;-)))

Wahnsinn, ein Jahr mit dem Blog online. Und wenn ich mir das Archiv so ansehe: Da sammelt sich was an und da gab es schon einige Momente zum Schmunzeln, speziell in den Kommentaren, aber auch hin und wieder Nachdenklichkeit. So, jetzt schalte ich die Maschine zur Rührseligkeit wieder aus und wünsche mir und euch allen: Ad multos annos!! (oder so ähnlich).
Freitag, 15. Oktober 2004, 11:00, von karl | |comment

 
Das wünsche ich mir und ihnen auch: auf ein, zwei, viele weitere :-)

... link  

 
ja ja, die zeit. ;)
weitertanzen.

... link  

 
merci,
freut mich, dass Sie vorbeigeschaut haben. Auch für Sie alles Gute, speziell die nächsteten Wochen werden "bewegte" und bewegende sein ;-)

... link  


... comment
 
Der Mac und der Tango
sind sicherlich ein prominenter Teil Deines Blogs. Die Vielfalt der Beiträge verweist jedoch auf einen vielseitig interessierten Menschen, was mir naturgemäß gefällt. Sprich: es geht hier anders zu als in meinem Blog, das sich dem Vorwurf einer gewissen Einseitigkeit nicht entziehen kann und will.

Der Spruch "Weiter so!" ist zwar abgedroschen, wenn er jedoch von Herzen kommt, verwende ich ihn gerne.

In diesem Sinne ....

herr k.

... link  

 
Dein Glückwunsch
macht mir wieder mal bewußt, wie schön Geburtstag sein kann. Trotz meine jungen Alters muss ich ich schon rasieren ;-)
Den Vorwurf von Einseitigkeit in deinem Fall lass ich mir gefallen, denn die Musikfreunde, zu denen ich mich auch zähle, lieben deine Einseitigkeit.

... link  


... comment