Die Pferde sind wieder angespannt
Die Reise durch das Bloggerland mag wieder beginnen, gemütlich und beschaulich. Ich habe in der Zwischenzeit weder vom Fleisch der weissen Schlange gegessen noch auch nur den Versuch unternommen, Vogelstimmen verstehen zu wollen. Derlei Fähigkeiten mögen weiterhin für Spannung in diversen Volkserzählungen sorgen.

Dafür ist in der Zwischenzeit dieses Portal, bei dem ich weiterhin zu Gast sein darf (nein, die haben mich nicht rausgeworfen), von einem Update heimgesucht worden. Wäre mein altes Logo nicht verschwunden, dann wäre mir das vermutlich gar nicht aufgefallen. Die wahren Verbesserungen sind unter der Haube gut verborgen und werden wahrscheinlich ihre Stärken erst nach und nach ausspielen.

Mit aktivem Tango ist es vorerst eine Zeitlang vorbei, nicht aber mit meinem Interesse dafür. Einer meiner Lieblingsblogs, IT&W, ist in der Zwischenzeit noch berühmter (und bunter) geworden und ein rüstiger älterer Herr ist in der Bloggerwelt aktiver, als so mancher junge Hund: Da wird in Versen gereimt, dass es eine Freude ist und anscheinend so nebenbei in Immobilien gemacht und weil der Appetit mit dem Essen kommt, wird in den letzten Winkeln Salzburgs nach Ahnen gesucht.

Schön, diese Vitalität in der Bloggerwelt und schön, wieder hier zu sein!
Montag, 21. Februar 2005, 23:35, von karl | |comment

 
... und schön, dass es hier wieder weitergeht! da war eine ziemliche lücke!

... link  

 
Schön,
dass hier eine Lücke gesehen wurde. Andererseits: Bloggergras wächst schnell, wie man weiß ;-)

... link  


... comment
 
hey karl, große Freude, Deine Beiträge wieder aktiv
zu sehen.

Erst vorher in der Statistik kamen Verweise rüber. Dachte, dann muss ich mal wieder rüberschauen.

Nun - herzlich (wieder) willkommen. Wer sonst als Du, soll über Tango wie auch Salzburg und Österreich berichten.

... link  


... comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.